Der Platz für nette Zeilen, Anregungen und produktive Kritik. Danke hierfür und bis demnächst,

Kommentare: 18
  • #18

    Crinos (Freitag, 11 November 2022 14:56)

    Mit dem 18. Eintrag ist Dein Gästebuch jetzt volljährig xD

  • #17

    emil (Samstag, 21 September 2013 13:14)

    Hallo Anika, ich lasse mal wieder einen Gruß auf Deiner Seite zurück. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Immer wieder schön, hier durchzublättern...
    Thomas

  • #16

    (Freitag, 11 Mai 2012 22:32)

    Jede Schule, jeder Kindergarten, jede Psychiatrie könnte sich glücklich schätzen, dich als Kunstpädagogin zu haben.

  • #15

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:09)

    Wirklich Huebsche Webseite . Ich mag die Bilder und Grafiken sehr - hut ab!

  • #14

    emil (Samstag, 25 Juni 2011 00:26)

    Es erscheint mir so, als wärest Du sehr fleißig gewesen, seit meinem letzten Besuch auf Deiner Seite. Liebe Grüße aus Berlin ;)

  • #13

    emil (Dienstag, 30 November 2010 18:20)

    Mal wieder hier gewesen. Lang nichts mehr gehört von Dir. Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit. Leise Grüße aus Berlin...

  • #12

    emil (Mittwoch, 07 Oktober 2009 12:54)

    Bin mal wieder auf Deiner Seite gewesen und habe ein wenig "spioniert". Ich mag Deine Illustrationen, insbesondere das Surreale Deiner Arbeiten. Der Fisch mit den Zeitungsspalten im Hintergrund z. B. hat es mir sehr angetan, Froillein Anika.
    Derweil sende ich Dir liebe Grüße aus Berlin. Ich brüte gerade mal eine mittelschwere Erkältung aus, da ist nicht viel Zeit um viel zu schreiben. Lass es Dir gut ergehen und vielleicht bis bald wieder.

  • #11

    emil (Sonntag, 30 August 2009 19:17)

    Liebe Anika,
    ich bin mal wieder auf Deiner Seite gewesen und das alles gefällt mir sehr gut. Würdest Du eigentlich auch Bilder verkaufen? Ich hätte da Interesse - oder verschenkst Du das alles nur durch die Welt?!? ;o))).
    Derweil habe ich seit gerade eben Urlaub und freue mich auf zwei freie Wochen. Lass von Dir hören. Mein Gruß und Kuss aus Berlin.

  • #10

    Anika (Sonntag, 09 August 2009 14:17)

    ... ich traue dir halt Großes zu - genau das, "heftige Worte", Maik!:-)

    Vielen lieben Dank euch allen für die netten, produktiven und vor allem motivierenden Zeilen!

  • #9

    Maik S. (Samstag, 08 August 2009 23:45)

    "PICTURIS ist der Ansprechpartner für.." oh Gott, bitte nicht solche Wort!!
    besser ist doch "PICTURIS ist der einzige Ansprechpartner für.."
    Nein quatsch :) >> aber du musst zugegeben, dass das schon "heftige" Wort sind...
    Aber nun gut. Nur für dich hab ich mal den Trailer wechgeschmissen, und was vorab-anderes auf die Seite gestellt...>> deine Meinung?
    Liebe Grüße

  • #8

    Crinos (Samstag, 08 August 2009 10:10)

    Melden Sie sich mal Mrs Amberli Kunststück

  • #7

    Julchen (Donnerstag, 23 Juli 2009 10:17)

    Heyyyyyyyy, liebe Ani...Bine hat Werbung gemacht und ich bin sowas von begeistert...das hast du so toll gemacht hier:-) Ganz liebe Grüße und ein Drückerle

  • #6

    Fil (Donnerstag, 23 Juli 2009 10:16)

    liebe ani! ich bin beeindruckt....deine seite ist ja so schön :-)...bine hat mir den link geschickt und da habe ich doch gleich mal nachgeguckt....deine illustrationen finde ich besonders toll...das wird was...ich glaub da ganz fest dran ;-).....drück dich, fil

  • #5

    Seppel (Freitag, 17 Juli 2009 23:45)

    Wow, ich bin echt sprachlos! Saß die ganze Zeit mit offenen Mund vor Deiner Homepage und habe die Bilder, Fotos und Texte auf mich wirken lassen. Ich bin total beeindruckt und freu mich sehr für Dich, dass Du etwas geschaffen hast, auf das Du sehr sehr stolz sein kannst. Mach bitte weiter so und gibt auf keinen Fall auf!!! Uns allen würde sonst etwas sehr tolles entgehen! Ganz liebe Grüße und Daumen hoch-Seppel

  • #4

    de Bine (Montag, 13 Juli 2009 14:19)

    Ani-Häfftchen, was für ne wunderschöne Seite!!! Total cool! Da mach ich aber Werbung, das kannste wissen!!! Schreib bald ausführlich, bin grad im SK und versuch mich an meiner Magisterarbeit...hab dir libb! Deine Bine

  • #3

    Stephan (Montag, 13 Juli 2009)

    super gemacht!
    sehr schöne präsentation, gut zusammengestellt :)
    bin stolz auf dich :X

  • #2

    Tanja (Montag, 13 Juli 2009 00:00)

    Na wunderschön hier :)
    Und deine Arbeiten einfach spitze !
    <3

  • #1

    Maik S. (Sonntag, 12 Juli 2009 22:08)

    Habe mal deine Arbeiten beschnuppert.. ..holla ;)

    ..dir mag es sicher aufgefallen sein, mehr noch wird es dir BEWUSST sein.. aber die "2" spielt in deinem Leben eine große Rolle Anika.., oder?
    Ja... mann/frau kommt nicht um eine Internetseite, und sie gefällt - gute Arbeit.. !! & Liebe Grüße

Aktuelles

Ich freue mich über Praxispartner aus den unterschiedlichen Bereichen der Sozial- & Kulturarbeit

- für kleinere Projekte oder eine längere Zusammenarbeit.

 

Bezüglich gestalterischer Aufträge, aber auch zu den Themen Öffentlichkeitsarbeit,

Illustration sowie individualisierte Geschenke können Sie gerne auf mich zukommen!

 

Bei Interesse einfach

eine Nachricht an

rockmannanika@googlemail.com

senden.